Ergebnisse, Bilder, Feedback - und Danke, Ludwigsburg!
  26.09.2019 •     Ludwigsburg

Vielen Dank für einen wunderbaren sportlichen Feierabend gestern Abend mir euch, liebe Ludwigsburger! Ihr habt tapfer den nassen Bedingungen getrotzt. Wir fanden den Lauf rundum gelungen und hoffen, ihr hattet auch Spaß. Toll, dass ihr zusammen mit euren Kollegen dabei wart!

Hier bekommt ihr alle Infos auf einen Blick:

+++ ERGEBNISSE UND URKUNDEN +++
Die Ergebnisse des 8. AOK Firmenlaufs Ludwigsburg findet ihr hier => https://ludwigsburg.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/ergebnisse/

Ihr könnt sowohl euer persönliches Ergebnis als auch das Ergebnis eures Teams einsehen (dazu „Teams“ auswählen). Unter eurem Ergebnis erscheint die Möglichkeit, eure Urkunde auszudrucken.

+++ FOTOS +++
Eine Bilder-Galerie laden wir im Laufe des Tages auf unserer Homepage hoch, die meisten Bilder sind schon auf Facebook online (kann man auch ohne Account einsehen). Auf Instagram haben wir außerdem eine Highlight-Story gespeichert: mit Bildern vom ganzen Tag und mit euren Reaktionen. Also verlinkt uns gerne noch auf euren Fotos (@bwrunning bzw. #firmenlaufwaiblingen).

+++ FEEDBACK +++
In Ludwigsburg haben wir bereits zum 8. Mal die Strecke gerockt. Zum 1. Mal war auch der Inklusionslauf Ludwigsburg dabei, den wir zusammen mit der Lebenshilfe Ludwigsburg ausgerichtet haben. Da gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten. Fällt euch was ein? Wir sind sehr dankbar, wenn ihr unseren kurzen Fragebogen ausfüllt und uns so (natürlich anonym) Feedback gebt.

+++ BW-RUNNING APP +++
Alle Infos gibt es ab sofort auch in unserer BW-Running-App Für IOS und ANDROID. Jetzt direkt auf eurem Smart-Phone installieren und jederzeit aktuell über jeden Firmenlauf der BW-Running-Serie informiert sein!

+++ BW-Running - Wie es weiter geht: +++
Unsere Firmenlauf-Serie „BW-Running“, organisiert vom Württembergischen und vom Badischen Leichtathletik-Verband, ist durch für die Saison 2019! Ludwigsburg war die letzte und 11. Station der Serie in diesem Jahr. 
Die Termine für das nächste Jahr stehen noch nicht fest. Wir halten euch aber über die Homepage sowie unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram) auf dem Laufenden.

Beste Grüße aus Stuttgart vom Württembergischen Leichtathletik-Verband
und gute Erholung für euch

Euer BW-Running Orga-Team