Meldeschluss in Ludwigsburg - Nachmeldungen möglich
  16.09.2019 •     Ludwigsburg

1.147 Anmeldungen sind eingegangen für den 8. AOK Firmenlauf Ludwigsburg am 25. September 2019. Damit sind wir ziemlich genau auf Vorjahresniveau - aber Nachmeldungen sind noch möglich.

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag, Mittwoch 25. September 2019 von 14.00 - 17.30 Uhr am Organisationszelt im Innenhof des Residenzschlosses zum Preis von 19,00 € pro Person möglich. Bitte beachtet, dass wir nur Barzahlung annehmen können. Selbstverständlich erhaltet ihr eine Quittung.

Die Strecke des Firmenlaufs führt vom Ludwigsburger Residenzschloss durchs Blühende Barock rund um den Favoritepark zurück ins Schloss. Sie ist 5,7 Kilometer lang. 

Vergesst nicht: Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auch einen Inklusionslauf im Angebot! Zusammen mit der Lebenshilfe Ludwigsburg laden wir zu einem äußerst bunten Lauf ein, bei dem alle Menschen, mit und ohne Behinderung herzlich eingeladen sind mitzulaufen! Die Teilnehmer starten gemeinsam mit den Firmenläufern, kehren aber früher zurück und werden im Ziel 1 Kilometer absolviert haben. Zeit dafür habt ihr genug! Also kein Leistungsdruck, keine Zeitmessung, nur Spaß am Miteinander und der gemeinsamen Bewegung nach Feierabend. Macht mit!

Für eine Teilnahme am Inklusionslauf einfach am 25. September am Stand der Lebenshilfe Ludwigsburg vorbeikommen. Dort steht auch ein Spendenkässchen, in dem jeder Läufer für seine Teilnahme einen beliebigen Betrag an die Lebenshilfe spenden kann.

Ob Firmenlauf oder Inklusionslauf - wir freuen uns auf eure Nachmeldung am 25. September im Innenhof des Residenzschlosses!



Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf