Danke Ludwigsburg und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2023
  28.09.2023 •     Ludwigsburg

Das war der AOK Firmenlauf Ludwigsburg - 852 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die Strecke vom Ludwigsburger Residenzschloss durchs Blühende Barock rund um den Favoritepark zurück ins Schloss absolviert.

Das Wetter spielte auch mit und verwöhnte alle Läufer:innen sowie Helfer:innen mit viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Alle Läufer:innen kamen freudestrahlend ins Ziel und durften sich dort mit einem kühlen Erdinger alkoholfrei, Wasser sowie Obst und Gemüse von der AOK Baden-Württemberg belohnen. Das trockene und schöne Wetter lud dann noch zum Verweilen ein.
Am Lauf für ALLE haben 46 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Ludwigsburg für ihre Unterstützung!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „TherapieRehaBottwartal“: 1:11:44h

Francesco Pfingsttag, Patrick Reischle, Martin Frank, Oliver Späth

1. Platz: 4er-Team Frauen – „TherapieRehaBottwartal“: 1:25:21h

Bettina Englisch, Sophia Salzwedel, Lina Kabsch, Fabienne Hagenbuch

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „TherapieRehaBottwartal“: 1:16:35h

Francesco Pfingsttag, Patrick Reischle, Bettina Englisch, Sophia Salzwedel

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr ab morgen HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 13. AOK Firmenlauf Ludwigsburg fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team

 


bis zum
13. AOK Firmenlauf Ludwigsburg 2024
 

Partner