Danke Ludwigsburg und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2022
  29.09.2022 •     Ludwigsburg

Das war der AOK Firmenlauf Ludwigsburg - 569 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die 5,7km-Strecke vom Ludwigsburger Residenzschloss durchs Blühende Barock rund um den Favoritepark zurück ins Schloss absolviert und haben somit einen perfekten Abschluss unserer diesjährigen BW-Running Serie gebildet.

Das Wetter meinte es gut mit allen Läufer:innen sowie Helfer:innen und hielt den ganzen Nachmittag/Abend, so dass sogar die Sonne immer wieder durch die Wolken blinzelte. Alle Läufer:innen kamen freudestrahlend ins Ziel und durften sich dort mit einem kühlen Erdinger alkoholfrei, Wasser sowie Obst und Gemüse von der AOK Baden-Württemberg belohnen. Das trockene und schöne Wetter lud dann noch zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „TherapieRehaBottwartal“: 1:16:46h

Robin Bürkle, Fabian Knobelspies, Lasse Friedrichs, Francesco Pfingstag

1. Platz: 4er-Team Frauen – „TherapieRehaBottwartal“: 1:23:47h

Isabel Leibfried, Bettina Englisch, Lina Kabsch, Sophia Salzwedel

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „TherapieRehaBottwartal“: 1:19:25h

Robin Bürkle, Fabian Knobelspies, Isabel Leibfried, Bettina Englisch

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Am Lauf für ALLE haben etwa 16 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Ludwigsburg für ihre Unterstützung!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 12. AOK Firmenlauf Ludwigsburg fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team