Anmeldestart für Virtual BW-Running!
  01.07.2020 •     BW-Running Virtual BW-Running Göppingen Rastatt Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall

Feuer frei für den ersten virtuellen BW-Running-Lauf! Seit heute ist die Anmeldung geöffnet! Loslaufen könnt ihr ab 10. Juli.

 Hier geht es direkt zur Anmeldung

Endlich geht es los mit Virtual BW-Running! Das Anmeldeportal ist der erste Schritt zu einem sportlichen Juli 2020 - trotz Corona-Beschränkungen und der damit verbundenen abgesagten Laufveranstaltungen.

Denn wir gehen virtuell gemeinsam laufen! Wir lassen uns von Corona nicht den Spaß am Wettkampf nehmen und wollen euch mit Virtual BW-Running die Möglichkeit bieten, euch ein sportliches Ziel zu setzen - egal, wie ambitioniert das ist. Hauptsache ist, dass ihr euch weiterhin bewegt und wir alle gemeinsam in Bewegung bleiben!

Und so funktioniert die Anmeldung:

  1. Lauf auswählen: Im Anmeldeformular den Lauf in der Stadt auswählen, für den ihr an die Startlinie gehen möchtet. Achtung: Das heißt nicht, dass ihr dort auch wirklich laufen geht!
    Wenn ihr beispielsweise Rastatt auswählt, werdet ihr in der Ergebnisliste des AOK Firmenlaufs Rastatt gelistet. Dazu müsst ihr weder in Rastatt wohnen noch in Rastatt laufen. Diese Option, einen Standort auszuwählen, besteht deshalb, weil Virtual Running aus der Idee heraus entstanden ist, ein Ersatzevent für die im Juli ausgefallenen Firmenläufe unserer Serie BW-Running zu kreieren. Wer also in Rastatt gelaufen wäre, kann Rastatt auswählen und wird dann dort in der Ergebnisliste geführt. Wer nirgendwo gelaufen wäre, kann einen beliebigen Lauf auswählen. Es wird auch eine Gesamtergebnisliste über alle Läufe geben.
  2. Eure persönlichen Daten eintragen.
  3. Einen Lauf auswählen, an den ihr 3 Euro (oder optional mehr) eurer Startgebühr spenden möchtet. Eine Übersicht über alle Läufe findet ihr hier.
  4. Im Zeitraum zwischen 10. Juli und 2. August 5km laufen gehen und das Ergebnis online eintragen. Den Link zum Eintragen eures Ergebnisses erhaltet ihr in der Bestätigungsmail nach eurer Anmeldung. Darin findet ihr auch im Anhang eure Startnummer zum selber ausdrucken, falls ihr gerne mit Startnummer laufen möchtet.
  5. Anmeldeschluss ist am 2. August! Ihr könnt euch also am letzten Tag von Virtual BW-Running, am 2. August anmelden, und am selben Tag 5km laufen und seid mit dabei.

Natürlich dürft ihr auch an mehreren Läufen teilnehmen, dazu müsst ihr euch nur für jeden Lauf separat anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Hier gibt es weitere Informationen zu Virtual BW-Running

 

 



bis zum...
 10. AOK Firmenlauf Ludwigsburg
 

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf