Lauf für Alle - Inklusionsangebot in Ludwigsburg

Laufen ist für alle da, BW-Running ist für alle da! Wir freuen uns, beim AOK Firmenlauf Ludwigsburg seit 2019 mit der Lebenshilfe Ludwigsburg einen starken, hoch motivierten Partner an unserer Seite zu haben.

Sport ist für alle da. Gemeinsam mit der Lebenshilfe Ludwigsburg möchten wir erreichen, dass sportbegeisterte Menschen gemeinsam laufen und den gemeinsamen Spaß am Sport entdecken. Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen Teinehmer mit und ohne Behinderung einen tollen Lauf auf die Beine zu stellen und Inklusion im Sport zu leben.

2020 wird die Vision vom kompromisslosen Miteinander beim Firmenlauf noch konkreter: Alle starten gemeinsam, alle laufen dieselbe Strecke, alle erhalten im Ziel eine Medaille. Denn: Laufen ist für alle da.

Ludwigsburg, wir freuen uns auf euch ALLE!