Anmeldung zum Firmenlauf Ludwigsburg - aktuell nicht möglich

Der neue Termin für den 9. AOK Firmenlauf Ludwigsburg steht noch nicht fest. Er wird aller Voraussicht nach wieder Ende September sein. Über den neuen Termin informieren wir euch auf unserer Homepage sowie auf Facebook und Instagram.

Die Anmeldung ist voraussichtlich ab Ende Januar geöffnet. Für Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an info(@)bw-running.de wenden.



Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Anmeldungen können nicht storniert werden! Teilnehmer können jedoch (z.B. bei Erkrankung) umgemeldet werden. 

Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) bitte per Email an info(@)bw-running.de.

Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss per Mail zugeschickt.

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf